1. Platz für STADLER im jährlichen Vitatherm Mystery Calling

Home/Allgemein, Heizöl/1. Platz für STADLER im jährlichen Vitatherm Mystery Calling
  • 1. Platz beim Mystery Call

1. Platz für STADLER im jährlichen Vitatherm Mystery Calling

Im Sommer 2013 führte das Wiener Marktforschungsunternehmen Joe & Co im Auftrag der OMV bei allen lizenzierten bayerischen und österreichischen Vitatherm-Partnern das jährliche anonyme Mystery Calling über deren Beratungsqualität durch. Neben technischen Informationen, kam es den Testern in erster Linie auf eine kompetente und freundliche Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, sympathisches und freundliches Auftreten und natürlich die Qualität der Beratung hinsichtlich Umweltaspekte und Verbrauchseinsparung an. Mehr als 70 Mineralölhandelsunternehmen wurden von den Marktforschern telefonisch kontaktiert und getestet.

1. Platz mit 100 von 100 Punkten

Unter den mehr als 70 getesteten Mineralölhandelsunternehmen haben wir den 1. Platz belegt. Mit 100 Punkten von insgesamt 100 möglichen Punkten wurden wir in allen Kategorien mit der Bestnote ausgezeichnet.

Auszeichnung für gute Beratungs- und Servicequalität

Im Kreise aller Vitatherm Lizenzpartner wurde uns im September im österreichischen Schladming von der OMV zum 1. Platz gratuliert. Geschäftsinhaber Hans-Josef Stadler nahm den Preis im Namen aller Mitarbeiter unseres Unternehmens aus den Händen der Vitatherm Markenverantwortlichen der OMV von Michael Sattler, Anton Kieberger und Birgit Prinz entgegen.

Weitere Informationen über unsere Heizölprodukte und das schwefelfreie Heizöl Vitatherm.